BIOLAND SCHUSTER

SOMMERAUSKLANG

Gruß an alle Daheimgebliebenen, das Wetter ist nie richtig. Jetzt langts mal wieder mit dem Regen. Und frösteln tuts uns auch a weng. Man kann sich gar nicht vorstellen, dass es am Samstag 26 ° haben soll. Wir machen es uns auch a weng schee und stehn a bisserl später auf und gehn mal in die Stadt. Wir waren auch wandern und warn am Rhein und ham uns da die schönen Dome und Kirchen angesehen. Und ab und zu sind wir auch in der Gärtnerei. Wir haben schon allerlei Kräuterstecklinge gemacht bzw Kräuter geteilt. Auch Zweijährige habe ich schon getopft. Feldsalat habe ich ausgesät, aber da kommt nix. Den Winterkopf habe ich am Samstag ausgesät, der spitzt schon. Die Biokontrolle war auch da und wir habens wieder mal geschafft für ein Jahr.  Am 2.9 sind wir in Erlangen und dann ist zweimal Pause. Salat gibts nicht mehr viel, Grünkohl, Chinakohl und Palmkohl. Asiasalat gibts im Topf und Sommersträuße. Also noch schöne Ferienzeit. Carolin Schuster

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 BIOLAND SCHUSTER

Thema von Anders Norén