BIOLAND SCHUSTER

ETS GEHTS LOS

Bei uns schauts schon ganz gut aus, aufgeräumt. Es fehlt nur noch ein kleiner Teil von Stauden, der ausgeputzt werden muss. Aber die sind draußen heute noch etwas angefroren gewesen. Tomaten hab ich letzte Woche einen Schwung ausgesät und noch Kräuter und ein paar Blumen. Heute sind die ersten Pflanzen vom Natterer -Biogroßgärtner- gekommen. Schnittlauch, Rucula und Petersile werden getopft und stehen gleich im Kalthaus. Am Samstag, den 4.3 fangen wir wieder mit dem Markt an. Es gibt grünen Kopfsalat und roten Batavia, Asiasalat, ein paar winterharte Kräuter und Stauden aus dem Kalten. Und Primeln und Hornveilchen regional. Unsere Hornveilchen brauchen noch a bisserl wegen Rückbiss von Maus. In der Gärtnerei sind wir auch wieder Mo/Mi/Fr vormittags und nachmittags da. Also wir sehn uns. Carolin Schuster

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 BIOLAND SCHUSTER

Thema von Anders Norén