BIOLAND SCHUSTER

ÖKOFEST HERZOGENAURACG UND HIRTENMUSEUM HERSBRUCK

Hallo alle zusammen, wir sind schwer am Topfen. Die Gärtnerei platzt aus allen Nähten. Am 24.4 sind wir in Herogenaurach zum Ökofest und am 1.5 in Hersbruck beim Hirtenmuseum. Das sind die einzigen Sonntagsmärkte heuer. Wir bringen nach Herzogenaurach die ersten Tomaten, Chili, Zuchini und Gurken mit. Wir haben auch noch schöne Erdbeeren, Stauden und die letzten Hornveilchen im Angebot. In der Gärtnerei findet auch wieder Verkauf statt. Ich glaube, dass viele schon wieder im Urlaub sind oder es war ihnen noch zu kalt. Bei Kräutern, Gemüsepflanzen und Erdbeeren braucht man keine Angst zu haben wegen der Kälte. Eher bei Basilkum, Tomaten, Paprika oder Gurken. Wobei die Tomaten auch relativ zäh sind, sonst könnten wir sie gar bei kalten Temperaturen topfen. Also wir sehn uns. Carolin Schuster

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2022 BIOLAND SCHUSTER

Thema von Anders Norén