BIOLAND SCHUSTER

VIEL ARBEIT

Hallo alle da draußen, momentan gibts viel Arbeit. Wir sind ständig am Topfen, wieder Platz machen, zusammenstellen um Neugetopftes wieder ausstellen zu können. Der Verkauf läuft auch ganz gut. Das Wetter ist heuer wieder mal unterirdisch. Mein Mann witztelt immer:’Wo ist denn die Klimaerwärmung?‘. Denn bei uns ist es oft schon sehr kalt. Es wundert mich, dass die meisten Sachen doch ganz gut wachsen. Die ersten zwei Sätze Basilkumpflanzen, die wir bekommen haben, sind auch nicht gut bekommen. Mein Basilkum dauert noch bis ca 3/4 Maiwoche. Bohnen und Kürbis brauchen auch noch etwas – ist ihnen zu kalt. Auch Chili, die ich noch ausgesät habe sind schlecht aufgegangen wegen Kälte und Schnecken. Heuer habe ich schon ganz schön viel Schnecken erlegt. Zu den angegebenen Öffnungszeiten sind wir im Treibhaus oder in Erlangen und Freitags in Forchheim vorm Denns. Man braucht nicht exta anrufen. Maske und BARGELD eingepackt und losgehts. Bleibt alle gesund und munter Carolin Schuster

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2021 BIOLAND SCHUSTER

Webdesign by C. Möllenhoff

Impressum