PFINGSTERLEUCHTUNG

Ich wünsche allen Menschen schöne Pfingsten und die Erleuchtung und den Geist, der uns alle vereinen und verstehen lässt. Es gibt Heiliges -, Zitronen-, großblättriges Basilkum, Stielmus, Sommerportulak, Brunnenkresse und Melde. Trichter- und Zypressenwinde, Portulakröschen und Sonnenblumen sind von uns als Blumen dabei. Und ab Donnerstag nochmal Gurken und grüne Zuchini. Außerdem gibts noch Cosmeen und Zinnien Prachtmischung. Mit Paprika, Chili, Gewürztagetes, Ringelblume, Physalis schauts heuer schlecht aus. Wir haben eine schlechte Erde bekommen. Das Zeug wächst nicht. Wir haben viele Stauden getopft. Ich denke, die sind ab vier Wochen soweit. Blumen habe ich auch schon gepflanzt. Und zum Pikieren der Gemüsepflanzen habe ich hoffentlich auch wieder mehr Zeit. Ab Donnerstag sind nochmal von der Gärtnerei Natterer Mangold, Rosenkohl, Blumenkohl, Lauch und Staudensellerie dabei. Alles Gute, bleibts gsund und gießt euch nicht zu Tode, weils schon wieder mal viel zu trocken ist. Carolin Schuster

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2020 BIOLAND SCHUSTER

Webdesign by C. Möllenhoff

Impressum & Datenschutz