TOMATEN ZIEMLICH AUSVERKAUFT

Gruß an alle Gärtner. Tomaten sind ziemlich weg. Das gab es noch nie. Sonst haben wir bis Mitte/Ende Juni noch Tomaten verkauft. Blumen haben jetzt Vorrang. Salatpflanzen etc. gibts weiterhin und winterharte Kräuter. Die einjährigen Kräuter laufen auch etwas aus. Von uns kommen bald Namenia/Stielmus, Tulsi, Salatblättriges Basilkum und gelber Portulak.
Kleinbättriges Basilkum gibts heuer eventuell gar nicht, denn letzte Woche haben die vom Bingenheimer Saatgut geschrieben, dass in den Saattüten mit kleinblättrigen Basilkum Zitronenbasilkum war. Also gibts auch bald nochmal Zitrone, da das Basilikum schon getopft ist. Brunnenkresse und Sauerampfer wollen auch nicht so recht. Also bis bald. Körperliche und seelische Gesundheit wünscht Carolin Schuster

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2020 BIOLAND SCHUSTER

Webdesign by C. Möllenhoff

Impressum & Datenschutz