NEUE ÖFFNUNGSZEITEN

Grüße an alle, die noch nicht vom Hitzschlag getroffen wurden. Ab Mitte Juli sind wir ganzsicher immer Freitags ca 9.00 -12.30 und 14.30 – 18.00 Uhr in der Gärtnerei und nach Vereinbarung erreichbar. Wir sind natürlich öfter in der Gärtnerei, aber da jetzt nur noch wenige Leute kommen, machen wir auch mal einen Ausflug.
Die Sonne ist der Wahnsinn. Uns sind Pflanzen einfach verbrannt. Die Erde nimmt das Wasser gar nicht richtig auf. Die Sonneneinstrahlung ist zu stark . Draußen sehen die Beete gut aus. Es gibt jetzt Samstag schon die ersten Sträuße. Und wir haben auch schon viel Salat, Mangold und so manches Wildkraut gegessen. Statt Petersilie schneide ich einfach Melde, Brennnessel und Knoblauchrauke ins Gemüse oder auch in den Salat. Chili gibts noch, ich hab auch ein paar Gurken frisch gesteckt. Die Minzen warten aufs Umtopfen und ich hab auch schon wieder mit Kräuterstecklingen begonnen. Aber ich muss da wie mit dem Pikieren a bisserl aufs Wetter schauen. Ach und es gibt jetzt endlich superschöne Zitronenverbenen. Einen kühlen Platz wünscht Carolin Schuster

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2018 BIOLAND SCHUSTER

Webdesign by C. Möllenhoff

Impressum & Datenschutz