ES GEHT WIEDER KALT WEITER

Liebe Gartenfreunde, wir haben uns im Januar noch etwas ausgeruht, die schriftliche Woar gmacht und viel gelesen. Aber seit Februar sind wir schon regelmäßig aktiv in unseren kalten Gärtnerei. Die Erdbeeren sind ausgeputzt und die winterharten Kräuter ziemlich alle geteilt und neu getopft. Die ersten Chili, Paprika, Tomaten und Auberginen spitzen schon aus ihren Kisten auf der Heizung. Und die ersten Salatpflanzen sind auch schon pikiert. Eigentlich wollten wir am Samstag, den 3.3 zum ersten Mal wieder auf den Markt mit den ersten Hornveilchen und den ersten Salatpflanzen. Aber erst war es zu kalt und am Samstag dann Schnee. Bei dem schlechten Anfang kann es ja nur besser werden. Wir sind jetzt auch wieder regelmäßig im Folienblock zu den bekannten Öffnungszeiten:         MO/MI/FR 9.30-12 und 15-17 Uhr und auf Nachfrage.            Wir freuen uns auf ihren Besuch.                                                   Bis bald Carolin Schuster

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2018 BIOLAND SCHUSTER

Webdesign by C. Möllenhoff

Impressum & Datenschutz