BIOLAND SCHUSTER

VERKAUF IN FORCHHEIM

Hallo erst mal, zwei Wochen sind wir nun schon am Markt. Morgen fangen wir wieder in Forchheim vor dem Denns an. Wir haben verschiedene Salatpflanzen, Erdbeerpflanzen und Kräuter dabei. Einjährig Petersilie, Rucula, Kerbel und Koriander. Auch ein paar winterharte kräuter und Stauden. Die sind noch klein, da sie den ganzen Winter ungeheizt standen und der Winter war, und ist ja noch, heuer mal wieder ganz schön frisch. Es kommen jetzt immer mehr Sachen dazu. Aber unsere Pflanzen kann man auch in die Kälte pflanzen, weil sie nicht mit Heizung verwöhnt wurden. In der Gärtnerei haben wir schon etliche Tomaten und Paprika/Chili getopft. Und ich habe auch schon viele Multiplatten mit Salat etc pikiert. Die Arbeit nimmt langsam Fahrt auf, es müsste halt wärmer werden, dass die Woar wächst und auch die Leut Lust kriegen im Garten was zu machen. Am Samstag nehmen wir noch Rhabarber, Asiasalat und Stielmus mit. In der Gärtnerei haben wir jetzt auch wieder Mo/Mi/Fr offen. Also bis bald Carolin Schuster

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2021 BIOLAND SCHUSTER

Webdesign by C. Möllenhoff

Impressum